Am 05.10. wurde es spannend in der Turnhalle der Mozartschule – die Wahl zum neuen Schulelternbeirat stand an. Die KlassenelternsprecherInnen und WahlvertreterInnen aus allen Klassen waren zahlreich erschienen. Am Ende des Wahlabends freut sich eine bunt gemischte Gruppe aus motivierten Eltern von MozartschülerInnen auf die anstehende zweijährige Amtszeit. Katharina Tuschhoff-Müller als neue Schulelternsprecherin und Florian Kast, stellvertretender Schulelternsprecher, bedanken sich im Namen aller Gewählten herzlich für das Vertrauen der Wahlgemeinschaft! Dem bisherigen SEB unter dem Vorsitz von Jörg Himmighöfer gilt ein großes Dankeschön für das Engagement in den letzten Jahren. Wir freuen uns nun, die wichtigen Themen, die Eltern, SchülerInnen und Schule beschäftigen, in den nächsten Wochen gemeinsam anzugehen und weiter voranzutreiben.

P.S. Die Internetpräsenz des SEB auf den Seiten der Mozartschule wird in Kürze aktualisiert. Aber wir sind auch jetzt schon für eure Fragen und Anregungen erreichbar: