Drucken

FVeLogo

 

 

Der Förderverein der Mozartschule Rheingönheim wurde 1997 gegründet, um das Gefühl der Zusammengehörigkeit zwischen Schule, Eltern und SchülerInnen zu stärken.

Darüber hinaus unterstützt er die Schule bei Anschaffungen, Projekten und Veranstaltungen, für die keine öffentlichen Gelder bereit stehen.

 

Die zahlreichen Fördermaßnahmen sind möglich durch Einnahmen aus gemeinsamen Aktionen und Festen, Beitragszahlungen sowie vielen Spenden.

In der letzten Zeit geförderte Projekte waren beispielsweise:

Sportgeräte, Musikinstrumente, Zuschüsse zur Kinder-Oper "Die Zauberflöte", finanzielle Hife für sozialschwache Kinder, Pausenspielzeuge, Spiele für die BGS und Erste-Hilfe-Taschen. 

Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und freuen uns über jedes neue Mitglied! 

Gemeinsam für unsere Schule!

 

Oliver Bellin (1.Vorsitzender)

Maike Braband (2.Vorsitzende)