Banner Mozartschule

Am vergangenen Samstag fand der zweite Tag der Fördervereinsaktion "Mozart entdeckt den Frühling" im Neuhofener Wald statt.

OsterAktion 4      OsterAktion 1

Auch an diesem Tag spielte das Wetter mit und alle Schatzsucher konnten sich im Trockenen auf die Suche nach den sieben Knobel- und Aktionsstationen machen. So wurde der Neuhofener Wald von einigen Rheingönheimer Familien besucht und gemeinsam die acht Ziffern zum Öffnen der Schatzkiste erarbeitet.

OsterAktion 5     OsterAktion 6

In der Hälfte der Strecke wartete der Förderverein mit einem Verkaufsstand. Dort konnte ein kleiner Snack oder ein Getränk erworben werden.

OsterAktion 3

Am Ende lockte die Schatztruhe, welche durch zwei Zahlenschlösser geöffnet werden musste. Diese enthielt zur Belohnung für die Kinder einen Zauberflötenlollies.

OsterAktion 2

Zum krönenden Abschluss bekam jedes Kind noch eine Urkunde, um sich noch lange an diesen Tag erinnern zu können.

Der Förderverein dankt allen Familien, die durch ihre Teilnahme die Schüler:innen der Mozartschule unterstützt haben. So kann durch ihre Unterstützung der FöVe demnächst wieder viele Wünsche der Kinder erfüllen.