Drucken

Ergänzung von Schüler:innen Wandertag am 31.05.2022 :

 

Heute gingen wir (die Klasse 3c) unser Brieffreunde besuchen. WIr haben uns auf einem Spielplatz getroffen. Wir haben uns alle erst einmal kennengelernt. Zuerst haben wir eine STunde auf dem Spielplatz gespielt. Danach gingen wir in ein Theater. Dort war es echt toll. Dann mussten wir leider nach Hause. Auf dem Weg haben wir bei Mc Donalds ein Eis gegessen.

(Oliver, 3c)

 

Wir waren mit der Patenklasse auf dem Spielplatz. WIr haben alle unsere Paten kennengelernt. Aber leider war meine Brieffreundin Elmedina nicht dabei. Danach waren wir im Theater. Das Theaterstück hieß "Der kleine Prinz". Es war aber auch ein bisschen langweilig. Mein Rücken tat danach sooo weh, weil es da keine Rückenlehne gab.

(Sophie, 3c)

 

Wir haben draußen unsere Patenklasse getroffen. Am Anfang sind wir 2km gelaufen. Wir haben auf dem Spielplatz verstecken gespielt. Mein PAtenkind musste suchen. Wird sind vom Park aus ins Theater gegangen. Es hat voll Spaß gemacht. Da war ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen hat den Prinz gespielt und der Junge war ein Pilot. Der Pilot war abgestürzt. Dan als wir zurück gelaufen sind, habne wir bei Mc Donalds ein Eis gegessen.

(Emin, 3c)