Drucken

Heute machten sich die Waschbärklasse eine Wanderung nach Mundenheim. Nach einem ca. 35 min Fußmarsch kamen wir an einem Spielplatz an. Dort trafen wir uns dort zum Kennenlernen und gemeinsamen Spielen mit unserer Brieffreundeklasse von der Bliesschule. Auf einem Spielplatz hatten die beiden Klassen viel Zeit sich zu beschnuppern.

Der kl. Prinz 3Der kl. Prinz XY

 

Um 10.45 Uhr waren wir zu Gast im Theaterladen der Theaterkumpanei. Herr Damminger begrüßte uns herzlich und wir nahmen in dem kleinen aber gemütlichen Saal Platz. Wir sahen uns das Stück "Der kleine Prinz" an. Mit viel Witz und Charm zogen die zwei Schauspieler die Kids in ihren Bann.

Der kl. Prinz 1   Der kl. Prinz 2   Der kl. Prinz 8   Der kl. Prinz 9

Nach dem Theaterstückt machten sich die Waschbärklasse wieder auf den Rückweg.

Da wir sowohl den Hin- als auch den Rückweg ohne nervige Fragen wie "Wie lange noch? Ist es noch weit? Wann sind wir da?..." geschafft hatten, kehrten wir zur Belohnung noch im goldenen M ein und es gab eine Runde Eis für alle.

Der kl. Prinz 6   Der kl. Prinz 5