Der SEB der Mozartschule ist voller Tatendrang ins neue Jahr gestartet. So kann z.B. die Fundgrube im Vorraum der Turnhalle wieder aufatmen: Am Montag hat der SEB die Fundstücke, die sich angesammelt hatten, für einen guten Zweck gespendet. Die Ludwigshafener Kleidertreffs freuen und bedanken sich!

Zudem wurden in der ersten Sitzung des Jahres Mitte Januar die wichtigen aktuellen Themen besprochen, Projektideen diskutiert und Termine geplant. Wir freuen uns bereits auf den 29.03.23: Denn an diesem Tag wird in unserer Schule um 19 Uhr ein Vortrag zum Thema „Entspannter lernen zu Hause“ angeboten. Wir bitten alle Eltern, sich den Termin bereits vorzumerken, weitere Details folgen in Kürze.