Banner Mozartschule

Am Montag, den 17.06. marschierten alle Mädchen und Jungen der ersten Klassenstufe gleich morgens um 8 Uhr los zum Erdbeeracker der Familie Fischer. Schon von weitem waren die Kinder mit ihren bunten Kappen gut zu sehen.

Am Erdbeeracker angekommen, bekamen immer 4 Kinder ein Schälchen. Eifrig wurden Erdbeeren gepflückt und die eine oder andere leckere Erdbeere landete auch direkt im Mund. Nachdem alle Bäuche und Schälchen gefüllt waren, durften die Schülerinnen und Schüler noch ihr mitgebrachtes Frühstück verspeisen, bevor sich alle wieder auf den Rückweg machten.

Die gepflückten Erdbeeren wurden in der vierten Stunde im Mozartpark verspeist.

Vielen Dank an die Familie Fischer, dass wir die leckeren Erdbeeren pflücken durften. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und vor allem super lecker geschmeckt!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.