Banner Mozartschule

Am Donnerstag, den 13.06 luden die Kibder der Theater AG alle Eltern, Verwandte und Freunde ein, um ihr neustes Theaterstück zu präesentieren.

"Piraten lesen nicht!"

In einem ca. 40 minütigen Stück wurde den Zuschauer erklärt, warum auch Piraten auf hoher See das Lesen erlernen müssen. 

Die halbjährige Probezeit hatte sich gelohnt und die Besucher dankten den Schauspielern mit Applaus für ihre Arbeit.

Bereits am nächsten Tag ging es auch gleich in die zweite Runde. Am Schulvormittag wurde das Theaterstück einmal für die Stufen1 und 4 sowie danach in den Stufen 2 und 3 aufgeführt. Stolz spielten die AG Kinder für ihre Klassenkameraden und Klassenlehrer und ernteten auch hier Beifall und berechtigtes Lob.

Auch von den AG Leitern geht ein großes Lob an die Kinder und die geleistete schauspielerische Leistung.

                                                       2019 06 14 Theater

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.