Banner Mozartschule

Von Mittwoch den 08.05 bis Freitag den 10.05.2019 fuhren die Pinguine der Klasse 4c und die Affen der Klasse 4e auf Klassenfahrt.

Um 8 Uhr morgens ging es an der Mozartschule los und nach der Ankunft konnten die Kids erst einmal das Gelände der Jugendherberge erkunden. Ab ca. 14 Uhr wurden dann die Zimmer bezogen und das hieß auch beziehn der Betten.

2019 05 15 Klassenfahrt6

Den Tag über verbrachten die Kinder aufgrund des Wetters in der Jugendherberge und arbeiteten an ihren Muttertagsgeschenken. Abends wurde zu Ehren unseres Geburtstagskindes Fabiana eine Überrachungsparty gefeiert.

Am zweiten Tag nahmen alle (nach einer kurzen Führung) an verschiedenen Projekten im Keltendorf teil. Es wurden Pfeile gebaut, Freundschaftsbänder gewebt, gefilzt und Lederbeutel hergestellt. Abends die Schülerinnen und Schüler damit sich auf ihren Zimmern zu besuchen oder mit lesen und Brettspielen. EInige begaben sich auch noch auf eine Fackelwanderung.

2019 05 15 Klassenfahrt1        2019 05 15 Klassenfahrt3       2019 05 15 Klassenfahrt4

Am dritten Tag mussten die Kids dann wieder ran ans Betten abziehen und Koffer packen, da uns der Bus bereits um 10 Uhr an der Jugendherberge abholte.

2019 05 15 Klassenfahrt5

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok