Banner Mozartschule

Am Freitag und Samstag nahmen unsere zweiten und dritten Klassen an der „Aktion saubere Stadt“ teil. Während des Schulvormittags sammelten unsere SchülerInnen rundum die Mozartschule Plastiktüten, Papierreste, Dosen, Zigaretten und vieles mehr.

Zur Abschlussveranstaltung am Samstag an der Rhein Galerie waren auch einige Schüler der Mozartschule vertreten. Unter anderem ein Zweitklässler aus der Hundeklasse. Dieser gewann beim Losspiel eine Eintrittskarte für das Planetarium und zum anderen den Hauptgewinn von 300 Euro für unsre Schule.

b_200_150_16777215_00_images_d4310a89-77c5-4cee-b114-1a38bafea545_-_Kopie_-_Kopie.jpg

Wir freuen uns sehr über diesen genialen Gewinn und bedanken uns bei dem Marketing Verein Lucom der Stadt Ludwigshafen, bei den Kindern sowie bei dem Förderverein unserer Schule, der die Aktion am Freitag unterstützt hat (Y. Scheyerle).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok