Banner Mozartschule

Als erstes haben wir Shaun das Schaf geschaut. Der Film war sehr lustig. Danach durften alle Kinder, die bei Antolin eine gewisse Punktzahl erreicht hatten im Schulhof eine Wasserschlacht machen. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Nach der Wasserschlacht waren wir im Park spielen. Dann kam das Beste, wir sind zur Eisdiele gelaufen und jeder durfte sich eine Kugel Eis aussuchen. Heute war ein schöner Tag (Luca, 2c). 

Die Wasserschlacht

Heute war die Wasserschlacht. In der ersten Stunde haben wir Shaun das Schaf geschaut. Danach haben wir gefrühstückt. Nach dem Frühstück haben wir die Wasserschlacht gemacht. Nach der dritten Stunde mussten wir uns wieder umziehen und sind ein Eis essen gegangen (Marianna, 2c).

 

Die Wasserschlacht

Zuerst haben wir einen Film geschaut. Nach dem Film haben wir uns umgezogen und eine Wasserschlacht gemacht. Nach der Wasserschlacht durften wir noch in den Park und zum Abschluss sind wir noch ein Eis essen gegangen (Nevio, 2c).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok