Banner Mozartschule

Endlich hatten auch die Mädchen und Jungen der zweiten Klassenstufe ihren "Tag des Lesers". Da es am Morgen noch etwas frisch war, durften die eifrigen Leserinnen und Leser einen kurzen Film anschauen und frühstücken, bevor sich alle ganz schnell ihre Badesachen anzogen, um auf dem Schulhof eine Wasserschlacht zu veranstalten. Fast alle Kinder hatten Wasserspielzeug von zu Hause mitgebracht.

b_200_150_16777215_00_images_IMG_1464.JPG

Wer nicht nass werden wollte, musste einen großen Bogen um den "kleinen Schulhof" machen. Im Park breiteten die Kinder ihre Handtücher aus, um sich nach der Wasserschlacht zu trocknen.

b_200_150_16777215_00_images_IMG_1465.JPG

Auch dieser Vormittag verging wie im Flug, zumal in der vierten Stunde die Eisdiele besucht wurde und jeder sich ein Bällchen Eis aussuchen durfte. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.