Banner Mozartschule

Die Klassen2b und 2c sind heute auf den Erdbeeracker der Familie Fischer gegangen. Dort durften alle Kinder Erdbeeren pflücken.

b_200_150_16777215_00_images_IMG_7725.JPG

Die Kinder haben für Familie Fischer Bilder gemalt und kleine Briefe geschrieben:

Liebe Familie Fischer,

vielen Dank, dass wir bei euch Erdbeeren pflücken durften und wir nichts bezahlen mussten. Es war schön, wir haben sogar einen Hasen gesehen. Ich habe auch viele Erdbeeren gesammelt. Sie waren sehr lecker (Jonas).

b_200_150_16777215_00_images_IMG_7728.JPG

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir die Erdbeeren pflücken durften. Die Erdbeeren waren sehr lecker. Mit hat es viel Spaß gemacht (Alessia).

b_200_150_16777215_00_images_IMG_7729.JPG

Danke, dass wir heute Erdbeeren pflücken durften.  Wir haben auch Erdbeeren gegessen. Es hat sehr viel Spaß gemacht (Valeria, 2c).

Vielen Dank, dass wir die Erdbeeren pflücken konnten. Das hat mir wirklich Freude gemacht und es war auch sehr lecker (Nisanur, 2c).

b_200_150_16777215_00_images_IMG_7730.JPG

Vielen Dank, dass wir Erdbeeren pflücken durften. Die Erdbeeren waren sehr lecker und schön rot. Es war toll und schön (Marianna, 2c).

Danke, dass wir eure Erdbeeren pflücken durften. Ich habe in der Schule die leckeren Erdbeeren probiert. Ich freue mich, wenn wir wieder kommen dürfen (Nevio, 2c).

 b_200_150_16777215_00_images_IMG_7733.JPG

Die Erdbeeren waren sehr lecker. Vielen Dank, dass wir bei euch pflücken durften. Es hat mir eine Freude gemacht, bei euch zu essen (Benedikt, 2c).

Danke für die Erdbeeren, die waren sehr lecker und auch danke, dass wir die Erdbeeren selbst pflücken und essen durften (Daniel, 2c).

b_200_150_16777215_00_images_IMG_7734.JPG

Vielen Dank, dass wir die Erdbeeren gratis pflücken durften. Die Erdbeeren waren sehr lecker und sehr süß (Arda, 2c).b_200_150_16777215_00_images_IMG_7736.JPG

Vielen Dank, dass wir die Erdbeeren geschenkt bekommen haben. Sie haben uns allen sehr gut geschmeckt. Es hat auch viel Spaß gemacht, die Erdbeeren zu pflücken (Sebastian, 2c).

b_200_150_16777215_00_images_IMG_7741.JPG

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok