Drucken

Unser Schulflohmarkt

Am Montag, den 28.05. wird während der Schulzeit ein Flohmarkt in der Turnhalle der Mozartschule in Rheingönheim stattfinden. Dieser wird von allen 4. Klassen organisiert. Der Grund für diese Veranstaltung ist, dass die Schüler der 4. Klassen einen Ausflug in den Kurpfalz-Park machen möchten und dafür Geld benötigen. Beim Flohmarkt werden mitgebrachte Sachen der Kinder verkauft wie z. B. Bücher und Spiele. Auch Kuchen und Muffins werden angeboten. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden höchstens 5€ kosten.

Bitte bringt möglichst Kleingeld mit! Wir hoffen auf viele Besucher und bedanken uns schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen die 4. Klassen der Mozartschule (Ivana, 4a).

 

 

Flohmarkt der vierten Klassen

Am Montag, den 28.05.2018 findet in der Turnhalle der Mozartschule ein Flohmarkt mit Kuchenverkauf statt.

Daran nehmen alle vierten Klassen Teil. Zum Verkauf stehen Spielsachen und Bücher sowie Kuchen und Muffins.

Wir hoffen auf einen hohen Erlös, um damit unseren Ausflug in den Kurpfalzpark am 11.06. finanzieren zu können. Kommt vorbei, schaut euch um! Wir freuen uns auf euch!

Eure vierten Klassen  (Luca, 4a).