Banner Mozartschule

Heute Morgen durften die Mädchen und Jungen der Mäuseklasse Gemüse waschen, schälen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Schülerinnen und Schüler der Eulen- und Drachenklasse schmierten eifrig Frischkäse- oder Butterbrote und belegten diese mit Wurst und Käse. Auch Wasser- und Honigmelonen wurden aufgeschnitten und in große Schüsseln gefüllt. Die fertigen Platten und Schüsseln wurden vor der Mäuseklasse auf Tische gestellt.

b_200_150_16777215_00_images_3-Frh1.JPG

b_200_150_16777215_00_images_3Frh2.JPG

Alle halfen eifrig mit, sodass ein buntes, leckeres Buffet entstand, über das sich die Kinder hungrig hermachten.

b_200_150_16777215_00_images_3Frh3.JPG

Fast eine Stunde lang futterten sie sich durch die bunte Vielfalt.

b_200_150_16777215_00_images_3Frh6.JPG

Allerdings hatten wir so viel Brote sowie Obst und Gemüse, dass wir die Reste in der zweiten Pause an alle Kinder verteilt haben. Schnell waren alle Platten und Schüsseln geleert! Das war lecker!