Banner Mozartschule

Am 30.06.2016 hatten wir in der Mozartschule unser Gründungsfest vom Förderverein. Als erstes hat die Klasse 4d mit Frau Geiger und Frau Zogaj-Kretz die Feier mit ein paar Liedern auf der Ukulele eröffnet.

b_200_150_16777215_00_images_F6.JPG

Die Vorführung fand im „Grünen Klassenzimmer“ statt, das in diesem Zusammenhang offiziell eingeweiht wurde.

b_200_150_16777215_00_images_F2.JPG

 

Nachdem sie fertig waren haben Frau Disque, Frau Grünwald und Frau Klein Kinder geschminkt. Es gab verschiedene Masken zum Schminken. Des Weiteren konnte man sich noch bunte Strähnchen flechten lassen.

b_200_150_16777215_00_images_F3.JPG

 

Für das leibliche Wohl war dank des FÖVE gesorgt. Man konnte sich mit Bons Essen und Trinken kaufen.

b_200_150_16777215_00_images_F4.JPG

 

Für die Kinder gab es außerdem noch Klötze zum Türme bauen.

 

Es war ein ganz tolles Fest.

von Caroline und Alisha, 4c 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.