Drucken

Am Freitag war es nach vier Jahren Grundschulzeit soweit, die vierten Klassen zu verabschieden. Hierzu versammelten sich um 11.50 Uhr alle Kinder der Klassenstufe 4 mit Ihren Lehrern im angrenzenden Park, um die Grundschulzeit genauso zu beenden wie sie vor vier Jahren begonnen hatte: mit dem Steigen lassen von Luftballons und sicherlich auch mit einer gewissen Aufregung im Bauch sowie Neugier auf den neuen Lebensabschnitt.

                       Verabschiedung 3   Verabschiedung 1   Verabschiedung 2

Frau Hacker-Heller richtete ein paar Worte an die aufgeregten Schülerinnen und Schüler und wünschte ihnen viel Erfolg und alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Diesen Worten will sich die komplette Schulgemeinschaft der Mozartschule anschließen.

Beim Förderverein konnten sich die Kinder dann auch noch eine Tüte voller Glück kaufen, um so für die weiterführende Schule gut gewappnet zu sein.

                                                                     tüte voller Glück

Ebenfalls wollen wir uns beim FöVE unserer Schule bedanken, dass ein so emotionaler Abschluss für die Viertklässler gesponsert wurde.

Auf diesem Wege wünschen wir auch allen anderen Kinder der Mozartschule und deren Eltern erholsame und entspannte Ferien.